Liechtenstein_Kirche-03_edited_edited.jpg

Der Gemeindeboten,
Audio-Predigten & Berichte. Direkt entdecken

Der Gemeindebote

Der Gemeindebote erscheint seit rund 40 Jahren und wird praktisch komplett im Pfarramt erstellt, seit 2005 per Computer. Das Blatt ist über das Pfarramt oder den Präsidenten zu bekommen. Ausserdem liegt es natürlich in der Kirche auf. In der Online-Ausgabe des Gemeindeboten als PDF ist aus Vorsicht beim Umgang mit persönlichen Daten die Geburtstagsseite nicht enthalten. Dadurch kann es zu Verschiebungen im Seitenumbruch kommen.

Audiopredigten

Haben Sie den Gottesdienst verpasst oder wollen Sie eine Predigt nachhören? Hier finden Sie Predigten unseres Pfarrers digital und immer abrufbereit.

Audio-Predigten

Berichte

Hier finden Sie die Jahresberichte des Kirchenvorstands und die Protokolle der Gemeindeversammlung. Der jeweilige Bericht des Kassenwarts kann bei berechtigtem Interesse nach Vereinbarung eines Termins gerne eingesehen werden.